Vulkanischer Dreifingergruß für das Nokia 6630


Mein Handy wollte gerade nicht mehr so, wie ich. Also mußte ich zu drastischen Maßnahmen greifen, um es wieder in den Werkszustand zurückzusetzen. Dazu muß man das Handy ausschalten und beim Einschalten folgende 3 Tasten gedrückt halten: die grüne Wahltaste, die Sterntaste und die Taste 3. Einfach so lange gedrückt halten, bis die Frage nach der PIN-Nummer erscheint. Danach sollte das Handy wieder die Werkseinstellungen haben.

Ach, ja. Man sollte vorher sicherstellen, daß der Akku zu mind. 3/4 voll aufgeladen ist, sonst könnte es zu Problemen führen.


One response to “Vulkanischer Dreifingergruß für das Nokia 6630”

  1. Dafür is es ebenfals gedacht. Hab die Anmerkung eigentlich mehr für jene dazugeschreiben die solche Sachen aus Spaß mal so probieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.