Vom Mac-Hasser zum Mac-Freund in ca. 6 Monaten


Mein Chef konnte anfangs mit meinem Powerbook gar nix anfangen. Er meckerte immer, ich hätte mir besser einen richtigen Computer gekauft. Nun hat er sich am Montag einen iMac mini bestellt. Heute (Mittwoch) trudelte das gute Stück ein. Er packte es aus und hatte es in ca. 5 Minuten soweit lauffähig, daß die Bluetooth-Tastatur und Maus funktionierten und er per WiFi im Internet war. Das hatte er nun wirklich nicht erwartet. Von PCs war er fummeln und tricksen gewohnt, doch hier lief es einfach. Er wurde ganz blaß und meinte, daß wenn sich die Macs durchsetzen, wir wohl arbeitslos würden.

Naja, vielleicht werden wir noch ein Apple-Shop :)


One response to “Vom Mac-Hasser zum Mac-Freund in ca. 6 Monaten”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.