Ende der 27. Staffel von Doctor Who

Einblicke in die andere Dimension

Nun ist also auch die 27. Staffel von Doctor Who mit einem überraschenden Ende gelaufen. Leider hat Christopher Eccleston nur eine Staffel machen wollen, also mußte der Doctor am Ende der Staffel wieder regenerieren. Ich fand Eccleston als den Doctor ziemlich gut und hätte mir gewünscht, er wäre länger als nur eine Staffel geblieben.

Es gibt aber auch gute Nachrichten. Es werden noch mind. 2 weitere Staffeln produziert. Ich hoffe, daß wir auch die 30er-Marke durchbrechen.

One Response

  1. Ja Christopher Eccleston find ich sehr lustig, aber nun bin ich gespannt wie sich der “neue” Doctor Who macht und ob er an seinen Vorgänger rankommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.