Endlich mal wieder ein schickes Mobiltelefon

Das von Nokia angekündigte N91 (Achtung: Flash-Overkill) sieht schon mal recht schick aus. Designmäßig könnte es ein würdiger Nachfolger für das bislang IMHO ungeschlagene Sony-Ericsson T610. Es beherrscht UMTS und hat natürlich auch Bluetooth. Eine 2 Megapixel-Kamera ist auch ungewöhnlich für ein Mobiltelefon. Und so ganz nebenbei kann es auch noch 3000 Songs speichern. Ok, letzteres brauche ich nicht wirklich, dafür habe ich ja meinen iPod, aber man muß halt Abstriche machen, wenn man auch schicke Hardware haben möchte. Aber ich habe mich bislang selten über Feature-Overkill beschwert. Eher schon über zu wenig Feature-Overkill.

Meines Wissens ist es bislang noch nicht zu erwerben. Aber sobald es erscheint, könnte ich mir überlegen, mein altes Nokia 6630 dafür zu verlassen.

Habe ich erwähnt, daß das Gerät über eine 4GB-Festplatte verfügt?

Leave a Reply

Your email address will not be published.