Wieso bin ich kein Gärtner geworden?


Den ganzen Tag damit verbracht, den Grund dafür herauszufinden, wieso plötzlich die komischen Email-Clients (die nach einem König aus Israel benannt wurden) nicht mehr auf ihren Server connecten wollen, sondern ständig nach einem Benutzernamen und Paßwort verlangten. Stundenlang herumgehampelt, bis mich die nicht funktionierende Zwischenablage und Drag&Drop auf einem anderen Server, der zufällig auch der DC ist, auf die Spur brachten. Ich hätte doch besser Gärtner werden sollen. Das ist bestimmt ein stressfreier Job.


One response to “Wieso bin ich kein Gärtner geworden?”

  1. du hast vergessen zu erwähnen das das Problem nach einen Neustart des DC behoben war. Nur ich war besorgt ob der Server auch wieder hochfährt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.