Ladenschluß oder Ladennichtschluß, das ist hier die Frage

Seit heute ist es soweit. Geschäfte dürfen nun rund um die Uhr geöffnet bleiben. Mal schauen, wie das in der Praxis aussehen wird. Ich bezweifle noch stark, daß sowas in einer Stadt wie Lüdenscheid große Auswirkungen haben wird. Man wird weiterhin sich bis 20 Uhr abhetzen müssen und wenn man nachts Hunger bekommet und der Kühlschrank mal wieder leer ist, wird man weiterhin weder eine Imbiss-Stube noch einen Supermarkt finden, in dem man sich was eßbares kaufen kann.

One Reply to “Ladenschluß oder Ladennichtschluß, das ist hier die Frage”

  1. Hallo!

    Damit man sich zurecht findet, wenn man nach 20:00 shoppen
    gehen will, gibt es jetzt eine Datenbank dafür.

    http://www.oeffnungszeiteninfo.de

    Das Prinzip ist ähnlich wie bei Wikipedia, jeder kann die
    Einträge ergänzen, so daß die Liste hoffentlich ziemlich
    komplett wird. Wenn ihr also einen Supermarkt kennt, der
    länger auf hat, dann direkt eintragen :-)

    Verbesserungsvorschläge sind natürlich ebenso willkommen.

    Dennis

Leave a Reply

Your email address will not be published.