Die Qual der Wahl

T-Mobile meldete sich neulich bei mir, um mir ein neues subventioniertes Mobiltelefon anzubieten. Nun stehe ich wieder vor der schweren Wahl, mir ein neues Handy auszusuchen. Es sollte klein und leicht sein. Mein Nokia 6630 ist mir zu klobig. Eine Kamera muß nicht unbedingt sein (nice to have), aber UMTS und WiFi für Email, IM und IRC (jaja, ich weiß) wären schon nett. Die Oberfläche sollte reaktionsfreudig sein. Und nicht zuletzt sollte es auch mit dem Mac reibungslos zusammenarbeiten. Das bedeutet Synchronisierung mit iSync, Fernsteuerung mit Salling Clicker und Kompatibilität mit BluePhoneElite.

Würde das ganze noch in einem Päckchen von der Größe eines Sony-Ericsson T610 (oder flacher) daherkommen, wäre ich glücklich. Lange Standby-Zeiten muß man wohl heutzutage nicht extra erwähnen, oder?

Leave a Reply

Your email address will not be published.