Chinaimbiss Orchidee ist nicht mehr

Da habe ich mal 2 Monate lang nicht bei meinem Lieferanten für asiatische Küche bestellt und dann macht er einfach den Laden zu. Wo soll ich denn jetzt immer knusprige Ente oder Hähnchen mit diversen scharfen Saucen essen? Wo soll ich bestellen, wenn ich mal wieder zu faul bin, selbst zu kochen? Ich weiß ja, daß ich einer der besten Kunden war. Aber nur weil ich mal 2 Monate lang einfach keine Zeit hatte, kann er doch nicht einfach den Laden schließen! ;-(

Danke, Tuan, für die leckeren Gerichte. Solltest du irgendwann wieder einen Laden eröffnen, verspreche ich dir, der erste Kunde zu sein :)

One Reply to “Chinaimbiss Orchidee ist nicht mehr”

  1. Ohje… Sehr zu empfehlen ist der China-Imbiss in der Altenaer Straße. Ultralecker ist da E4. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.