Galactica und Schicksalschläge

Wow! Was für eine Folge! Die Gerüchte am Anfang der Staffel haben sich also bestätigt. Achtung, massive Spoiler nach dem Link!

Zum Anfang der dritten Staffel von Battlestar Galactica hatten die Produzenten angeküdigt, daß diese Staffel noch dunkler wird, und daß einer der Hauptcharaktere sterben wird. Ich — und vermutlich auch das halbe Internet — hatte schon seit Anfang der Staffel spekuliert, wer dies sein wird. In der letzten Folge war es dann soweit. Ich war ziemlich geschockt, daß es Kara Starbuck Thrace getroffen hat. Battlestar Galactica ohne Starbuck? Wie soll denn das funktionieren? Es war zumindest noch nicht das Staffelende und ich frage mich immer noch, was Starbucks Bestimmung sein soll.

Leave a Reply

Your email address will not be published.