Stargate und Galactica kehren am 15. Juli auf die Mattscheibe zurück

Sci Fi Wire berichtet, daß Stargate SG-1 und Atlantis sowie Battlestar Galactica am 15. Juli wieder mit einer neuen Staffel anlaufen. Die neunte (und voraussichtlich letzte) Stargate SG-1-Staffel wird mit vielen bekannten Gaststars aufwarten: Ben Browder (John Crichton aus Farscape), Mitch Pileggi (Walter Skinner aus X-Files) und Louis Gosset Jr.. Und Claudia Black (Aeryn Sun aus Farscape) wird nun bei Stargate Atlantis auftreten. (Sie hatte ja schon einen Auftritt bei Stargate SG-1)

Interessant finde ich den Teil über die neue Battlestar Galactica-Staffel. Dort wird erwähnt, daß auch James Edward Olmos wieder dabei ist. Wer die letzte Folge gesehen hat, wird verstehen, was ich meine.

Join the Conversation

1 Comment

  1. Ben Browder (a.k.a. “Lt. Colonel Cameron Mitchell”) wird zu den Regulars gehören, Claudia Black ist in den ersten paar Folgen der neunten “SG-1”-Staffel zu sehen. Bei Atlantis gibt’s auch Änderungen – der Charakter “Aiden Ford” (gespielt von Rainbow Sun Franks) wird “Recurring”, dafür steigt “Dr. Carson Beckett” (Paul McGillion) zum Regular auf.

    Und dass die neunte “SG-1”-Staffel die letzte sein wird, steht auch noch nicht fest ;)

    Soviel zum Klugschiss, jetzt weiter im regulären Programm.

Leave a comment

Your email address will not be published.